zwei TOP-weine und 4 kronen
in der neu erschienenen ausgabe des vinaria weinguides wurden der zierfandler „lage modler“ 2015 und der rotgipfler „lage laim“ mit der höchstzahl von 5 sternen bewertet und somit im elitären weinumfeld der TOP weine österreichs gereiht!

als weingut mit hervorragender qualität wurden wir des weiteren mit 4 kronen ausgezeichnet.

5 sterne – die besten weine österreichs

fünf sterne in verbindung mit dem attribut „TOP“ ist die höchste bewertung, die im vinaria weinguide  für weine vergeben wird. rund fünf monate erstrecket sich die recherchezeit des vinaria-redaktionsteam, das aus den erfahrensten weinverkoster des landes besteht.

3800 weine aus 500 qualitätsbetrieben wurden bewertet! 202 weine wurden für finalverkostung nominiert und nur rund 100 erreichten die top-bewertung und dürfen sich zu den allerbesten weinen österreichs zählen.

hier ein kleiner auszug aus dem verkostungsergebnis*:

lage modler. zierfandler 2015

„pikant und frisch, limetten, weiße blüten, ananas und pfirsich, kühl, duftig […] sehr lang.“

lage laim. rotgipfler 2015

„cremig-samtige fülle, ausgereift, steinobst, melone, kokos […] geschmeidig…

weitere hervorragende ergebnisse:

„vom muschelkalk. rotgipfler“ – 4 sterne und exemplarisch für seine kategorie mit gutem preis/leistungs verhältnis

„lage glas. sankt laurent“ – 4 sterne

„querfeldein. in weiß“ – FUN mit besonderen trinkvergnügen

 

*nachzulesen im vinaria weinguide 2016/17 – die besten weine österreichs