top winzer & bio-wein trophy 2016

biosphärenpark top winzer & wein trophy 2016

wir haben die höchste bewertung und somit die biosphärenpark wein trophy für den rotgipfler laim 2015 verliehen bekommen! und da gleich drei weine von uns top bewertet wurden, wurde uns zusätzlich die auszeichnung „top winzer“ verliehen!

„biosphärenpark – der wein“ steht für besondere edle, nachhaltig produzierte weine aus der region. eingereicht werden dürfen ausschließlich qualitätsweine aus trauben die nachweislich aus biologischem anbau bzw. aus kontrollierter integrierter produktion und aus dem biosphärenpark wienerwald stammen.

kategorie-sieger & top-winzer

wir freuen wir uns, dass unser bio-wein „lage laim. rotgipfler“, 2015 – „bio-trophy“ sieger und als bester bio-wein der thermenregion ausgezeichnet wurde.
eindrucksvolle tierarten in unseren weingärten

als pämiertes weingut erhielten wir auch die patenschaft für die smaragdeidechse verliehen, die sich in unseren weingärten besonders wohl fühlt. durch die biologische bewirtschaftung und den verantwortungsvollen umgang mit der weinbaulandschaft können wir wertvollen lebensraum für bedrohte und seltene arten erhalten.